Überschrift Betrifft Geschichte Kommentar
Der letzte Kommentar von mir… 23.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

Der letzte Kommentar von mir ging zu weit, kann ihn aber leider im Gegensatz zu früher nicht mehr löschen.

Gut zu lesen und spannend… 23.11.2017 Der Park

Gut zu lesen und spannend geschrieben. Vielleicht geht die Geschichte ja noch weiter! Wäre sicher wünschenswert!!

Der Beginn einer… 23.11.2017 Die Autofahrt Teil 1

Der Beginn einer interessanten Geschichte. Ornella fährt in ihrem geliebten Mini Cooper zu ihrem neuen Herrn. Sie beschreibt den Weg über die A8 und A5 und lässt die Leser real an dieser Episode teilhaben. Man erfährt ihre Gedanken und Gefühle. Die Ankunft bei ihrem neuen Herrn ist eher ernüchternd für sie und vor allem schmerzhaft und demütigend. Man wird sehen, wie die Geschichte weiter geht! Jedenfals ist das ein sehr guter Anfang!

Eine kurze 23.11.2017 Das Tattoo

Pregnate Geschichte. Der Storyaufbau gefällt mir. Das Thema Mobbing finde ich gut aufgegriffen. Tims ruhige und besonnene Art, Fiona ihr früheres Verhalten handkräftig vor Augen zu halten, habe ich gern gelesen.  Es hätte etwas aus ihnen werden können ....

Doch er Epilog rundet die Geschichte fast mythisch ab.

Dank LG Lisa

"die O" 23.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

 

Einige wissen es vielleicht noch nicht, aber „die“ O, ist das O, schlicht und einfach von Objekt. Es akzeptiert dies seit über einem Jahr, und es wäre nett, das doch einfach dabei zu belassen. Überflüssig war mein Kommentar nicht, denn da wusste ich noch nicht, dass es im Krankenhaus liegt.

Fortsetzung 23.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

Vielen Dank für die rege Diskussion. Ich bemühe mich um baldige Fortsetzung. Aber ich glaube auch das es nicht gut ist diese überhastet zu schreiben.

Und momentan bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen. Deshalb bitte ich um etwas Geduld. Aber es wird eine Fortsetzung geben.

LG Ornella

Meter 23.11.2017 Ausgeliefert

Meter langer Text.  Danke,nein

Ob der Text besser wird,… 23.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

Ob der Text besser wird, wenn die O.  beim Schreiben nackt und mit gespreizten Beinen vor dem PC sitzt?

Also war dein Kommentar… 23.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

Also war dein Kommentar überflüssig, Kathrin!!

Zeit 22.11.2017 Der lange Weg zur Sklavin. Teil 4- die Erkenntnis

"Die" O kommt sehr gut mit Druck klar. Um sie gut abzurichten eigentlich sogar nur damit. Sie hat sich aber schon im voraus glaubhaft entschuldigt, warum sie Zeit braucht.